Über Uns


Nokta Metalldetektoren

Herstellung High-Tech Metalldetektoren seit 2001, Nokta Metalldetektoren hat eine Schlüsselrolle in der gespielt Entwicklung dieses Sektors.
Nokta Metalldetektoren ist besonders für seine technologischen Know-how und professionelles Personal bekannt. Es führt seine Aktivitäten in einem 4000 Quadratmeter Produktionsanlage mit einer Belegschaft von mehr als 150 Mitarbeiter. Ich suche auf andere Art von Technologie zu schaffen, Nokta Metalldetektoren bietet sowohl qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für ihre Kunden in der ganzen Welt.
Nokta Metalldetektoren hat wurde nach dem Grundsatz, dass Betriebs Umwelt- und gesellschaftliche Verantwortung, Kundenzufriedenheit und Beharren auf hochwertigen von größter Bedeutung. Nokta Metalldetektoren zielt darauf ab, ein führender Pionier in seiner Branche zu bleiben, gewinnen das Vertrauen der Verbraucher und stets die erste Wahl für Metallortung.

Einige Fotos von unserer Produktion und Verwaltung