HERSTELLER BEGRENZTE INTERNATIONALE GARANTIE




1. Nokta Detektoren garantiert dem Endbenutzer, die Nokta Produkte frei von Mängeln in Material und Verarbeitung für die genannten Fristen die in Absatz 2 genannt werden.

2. Nokta Detectors Garantiezeiten sind wie folgend:
a) Das elektronische System-Boxen, Suchspulen, Wellen und Griffe sind im Rahmen der Gewährleistung für die Dauer von 2 Jahren ab Kaufdatum.
b) Alle Nokta Marke Lithium-Batterien und Zubehör nicht in Absatz '' 2 a '' genannt wurde, im Rahmen der Gewährleistung für die Dauer von 6 Monaten ab Kaufdatum.

3. Third-Party (Drittanbietern) -Zubehör und AA / AAA-Batterien sind von dieser Garantie nicht abgedeckt.

4. Nokta Detectors eingeschränkte Garantie gilt nur für Mängel, die als Ergebnis der normalen Benutzung des Produkts in Übereinstimmung mit Nokta Detectors 'gedruckten Anweisungen entstehen und keine anderen Probleme, einschließlich derjenigen, die als Folge der entstehen abdecken:
a) Unfall, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder unsachgemäße Wartung,
b) Software, Medien, Teilen oder Zubehör, die nicht von Nokta Detektoren geliefert oder unterstützt werden,
c) Betrieb außerhalb der Produktspezifikationen, gedruckten Anweisungen und technischen Handbücher,
d) unbefugte Veränderung, Veränderung oder Service durch den Käufer oder einen Dritten.

5. Diese Garantie wird ungültig, wenn:
a) die Seriennummer entfernt oder geändert,
b) das Gerät und / oder seiner Teile & Zubehör- sofern nicht anders angegeben, wie Abdichtung an extrem heißen, kalten oder feuchten Bedingungen ausgesetzt sind oder in Wasser eingeweicht.

6. Weder Nokta Detektoren noch die Lieferanten machen keine andere Garantie oder Gewährleistung jeglicher Art, weder ausdrückliche oder konkludenten Garantien oder Handelsbedingungen, zufriedenstellenden Qualität und Eignung für einen bestimmten Zweck.

7. In keinem Fall ist Nokta Detectors verantwortlich für direkte, indirekte, spezielle, zufällige oder Folgeschäden. Verluste oder Aufwendungen, einschließlich aber nicht beschränkt auf Schäden.
Verluste oder Aufwendungen infolge eines Fehlers im Betrieb oder die Performance der Geräte verkauft, repariert oder bedient.

8. Der Kunde muss das defekte Bauteil zu Nokta Detektoren oder zu einem seiner Vertragshändler frachtfrei zurück geben/senden.

9. Wenn Nokta Detektoren empfängt, während des Garantiezeitraums von einem Schaden an einem Produkt, das durch Nokta Detectors Garantie das Produkt bedeckt ist, Nokta Melder muss nach eigenem Ermessen entweder das Produkt reparieren oder ersetzen. WIEDEREINBAU-POLITIK

BITTE KONTAKTIEREN SIE zuerst Ihren Händler oder Distributor, wenn Sie irgendeine technische Probleme haben.

Rückkehr Nokta Produkte

Bevor Sie ein Produkt zur Nokta Technik zurückgeben, müssen Sie eine Return Material Authorization (RMA) zu erhalten. Dies gilt für alle Produktrückführung , einschließlich Reparatur / Ersatz und Reparaturen außerhalb der Garantie.

Kundenservice wird Ihnen eine RMA-Formular, die vollständig ausgefüllt werden braucht. Bei der Bewertung der Frage und dem Problem, Kundenservice eine RMA-Nummer ausstellen und senden Sie das Formular an Sie zurück.

Sobald Sie das RMA haben, packen das Produkt entsprechend (siehe Abschnitt "Verpackung Ihrer Sendung"). Fügen Sie das RMA-Formular in dem Paket und schreiben Sie die RMA-Nummer auf der Außenseite der Verpackung. Sie müssen auch die ursprüngliche Garantiezertifikat datiert und durch den Händler oder den Händler in der Verpackung eingeprägt.

Wir werden nicht autorisierte Rückkehr oder Fracht Sammlung Rückkehr anzunehmen; Wir werden Ihnen diese auf Ihre Kosten zurück.

Die Reparaturabteilung werden alle Geräte zur Reparatur die Garantiedeckung zu ermitteln zurück bewerten und alle Fragen, die bei der Auswertung ergeben können, um eine endgültige Entscheidung zu treffen zu lösen.

Verpackung Ihrer Sendung

Der Schutz der Wert der zurückgegebenen Produkte Verpackung und sie richtig Versand liegt in Ihrer Verantwortung. Wir behalten uns vor, eine Garantiedeckung für Schäden, die durch Nichtbeachten der folgenden Verpackungsanforderungen verursacht leugnen:
• Alle elektronischen Bauteile müssen mit Klebeband und / oder in ihren Original-Schutzverpackung oder einem gleichwertigen Ersatz enthalten sein.
• Alle Teile müssen sicher im externen Versandkarton verpackt werden, um mechanische Schäden zu vermeiden.
• Außenverpackung muss ausreichen, um den Inhalt von den üblichen Gefahren der Schifffahrt zu schützen.


Reparatur / Ersatz

Gemäß den Bedingungen der beschränkten Garantie in der zum Zeitpunkt des Kaufs, tragen Nokta Technik Reparatur oder ein Produkt, das die Bedingungen nicht erfüllt, vorausgesetzt, innerhalb des Produktgarantiezeit ohne die Versandkosten zu ersetzen. Für Produkte direkt von Nokta Technik erworben, beginnt die Gewährleistungsfrist ab dem Zeitpunkt der Auslieferung ab Anlage Nokta Metal Detectors. Für Produkte, die von einem autorisierten Händler oder einem Händler gekauft beginnt die Gewährleistungsfrist ab Kaufdatum. Das Garantiezertifikat muss datiert und vom Händler oder dem Vertragshändler zum Zeitpunkt des Kaufs gestempelt werden. Für alle Nicht-Garantie-Reparaturen, werden Nokta Technik Ihnen eine Reparatur Schätzung, die Kosten für Ersatzteile, Arbeit und allem Verschiffen umfasst werden.

Kundendienst
• Telefon: +90-216-415 56 86 • E-mail: support@noktadetectors.com